DAS KNETMÄNNCHEN

MASSAGEN & WELLNESS

© Copyright 2016 Dennis Landgraf  |  Das Knetmännchen®  www.das-knetmännchen.de   |   Rechtliche Hinweise / AGB   |   Datenschutz   |   Impressum / Disclaimer

Dennis Landgraf

Ich wurde 1976 in Frankfurt am Main geboren. Mein Interesse für die Gesundheit und den Buddhismus wurde bereits früh geweckt. Anfangs habe ich diese beiden Wissensgebiete noch nicht in Verbindung gebracht, doch später erkannte ich, dass Buddha wie ein Arzt ist, der Leiden lindert, indem er das Gleichgewicht wieder hergestellt. Mir wurde klar, dass Gesundheit und Krankheit keine Zufälle sind.

Glücklicherweise hatte ich Gelegenheit, die TTM, ein in der westlichen Welt noch weitgehend unbekanntes Medizinsystem, näher zu studieren. Bisheriger Höhepunkt meiner Ausbildung war die Zertifikatsverleihung durch Seine Heiligkeit, den 14. Dalai Lama in Klagenfurt.

Ich möchte Ihnen helfen, Ihr psychsomatisches Gleichgewicht zu erhalten bzw. es wieder zu erlangen. Und das auf eine sanfte Art und Weise.




Sandra Landgraf

Ich wurde 1978 in Aschaffenburg geboren, bin ausgebildete Kinderpflegerin und habe später eine Umschulung zur Bürokauffrau in der Capio Hofgartenklinik in Aschaffenburg gemacht.

Dort wurde mir die Bedeutung von Prävention im Gesundheitswesen deutlich, sodass ich begann, mich intensiv mit Meditation, Autogenem Training und Massage zu beschäftigen.

Das Wohlbefinden und die Lebensqualität, die ich dadurch erlangt habe, möchte ich auch anderen weitergeben.



English language